Unsere virtuelle Hilfe direkt bei Ihnen
Haben Sie ein IT-Problem und kommen selbst nicht auf die Lösung? Kein Problem: Unsere IT-Techniker helfen Ihnen gern.
Über ein Fernwartungstool erlauben Sie unseren Spezialisten, direkt Zugriff auf Ihr System zunehmen und Ihnen „vor Ort“ zu helfen
So funktioniert es
Schritt 1: Laden Sie sich eines der Fernwartungstools (siehe Kasten rechts) herunter.
Darüber wird eine Sitzung zwischen Ihnen und unserem Support Team hergestellt.
Schritt 2: Geben Sie den SessionCode ein oder klicken Sie auf „Akzeptieren“.
Die Verbindung zum Support sollte nun stehen.
Schritt 3: Unser Supportmitarbeiter kann die gleichen Inhalte sehen wie Sie auf Ihrem Bildschirm.
Er übernimmt nun die Steuerung Ihres Computers und versucht das Problem für Sie zu lösen.
Ihre Vorteile
- Sie können die Verbindung jederzeit unterbrechen.
- Unsere Kundenbetreuer sind entsprechend den datenschutzrechlichen Bestimmungen zur Verschwiegenheit verpflichtet.